Thursday 9 November 2017

Courtney Smith Forex Trader


Nur wenige Leute wissen das über mich aber Im ein Devisenhandel tragischen Forex ist kurz für Devisen, die ich als die wahnsinnige Handlung zu versuchen, Geld zu verdienen, indem Sie viel geliehenes Geld aus einem Land für Geld aus einem anderen Land zu definieren. Dann tauschen Sie es zurück, wenn der ursprüngliche Haufen Geld mehr wert ist. Es ist eine Tatsache, dass 95 der Leute, die dies versuchen, in der Regel Geld verlieren und dann aufgeben, in der Regel nach einem Trick von einem glatten Verkäufer in das Denken, dass Forex ist die Welten am einfachsten schnell reichen. Viele verlieren ihre gesamte Rechnung, indem sie die goldene Regel des Devisenhandels brechen, niemals mehr als 1 deines Kapitals riskieren. Forex ist nicht ein Weg, um reich zu werden schnell, es ist eine Methode, Geld zu verdienen, die zuerst durch Ihren Mangel an Widmung, Wissen und Disziplin begrenzt ist und dann durch die Wirksamkeit des Systems, das Sie beschäftigen, nicht umgekehrt. Viele Menschen, die ich in der Vergangenheit eingeschlossen habe, kämpfen, um sich mit der Tatsache auseinanderzusetzen, dass sie der Grund sind, warum sie nicht erfolgreich sind, nicht das System, das sie handeln. Ich werde mich hier nicht als Guru malen. Insgesamt habe ich bisher Geld verloren, aber das dreht sich schnell um und ich beabsichtige, auch in Kürze wieder zu brechen. Die letzten paar Monate waren eine steile Lernkurve für mich aber Im zurück Handel mit echtem Geld jede Nacht und schnell ersetzen meine Verluste. Mein automatisches Handelskonto hat in diesem Jahr nur zweistellige Renditen erbracht, und ich erwarte, dass es noch viel weiter geht, da die Sommerpause in Europa vorbei ist. Es ist mein Ziel im Leben, meine eigene Farm zu besitzen. Es ist ein großes Ziel und ich bin mir bewusst, dass ich 1.000.000 plus bevor ich kann sogar betrachten Kauf eines Pferd Fahrerlager angesichts der aktuellen Landpreise. Angesichts der Reichweite meiner Träume, niedrige Risiko niedrige Rendite Investitionen sind einfach keine Option. Wenn ich die Ziele erreichen will, muss ich mein Geld jedes Jahr für die nächsten 10 Jahre verdoppeln oder sogar verdreifachen. In der aktuellen Landschaft musst du ein Millionär sein, bevor du ein Bauer wirst. Geben Sie Herrn Courtney Smith, ich las Courtneys Buch Trading Foreign Exchange Anfang des Jahres und liebte die Strategien, die er präsentiert, sie sind einfach, elegant, einfach zu bedienen und profitabel. Courtneys Erklärung des festen Bruchsystems zur Begrenzung des Risikos hat meinen Handel zum Besseren verändert. Zuerst habe ich mich bemüht, Courtneys-Strategien richtig zu implementieren, mehr durch meine eigene arme dicipline, anstatt jedes Problem mit dem System. Courtneys-Systeme werden leicht in 15-30 Minuten pro Tag gehandelt, aber das System funktioniert nur, wenn Sie es arbeiten Kürzlich habe ich meine Handlung aufgeräumt und besuchte Courtneys Freedom Trader Intensive (FTI) Seminar am vergangenen Wochenende, um mein Lernen zu fördern. Die FTI konzentriert sich mehr auf Aktienhandel, aber Forex-Händler werden nicht enttäuscht sein. Courtneys Stock Picking-Methode ist überlegen, was ich je gesehen habe, ich handelte Aktien für vier Jahre und las 4 verschiedene Bücher über das Thema und ich kam nie nah an der Suche nach den gesunden Menschenverstand Techniken, die ich bei FTI gelernt habe. Courtneys fundamentale Analysemethoden nehmen jedes öffentlich gelistete Unternehmen in die Welt und verdünnen sie bis zu einer nutzbaren Shortlist von rund zwanzig bis fünfzig besten der besten internationalen Aktien. Er zeigt Ihnen dann, wie Sie Ihre Shortlist noch weiter nach unten ziehen können, um das Beste vom Besten der Besten zu erreichen. Courtney zeigte dann, wie man Ihren Einstieg in den Markt mit bewährten technischen (Diagramm-) Analysetechniken wie dem berühmten Channel Breakout richtig beherrscht. Das Ziel ist es, die meisten der metiorischen Aufstieg der weltweit dynamischsten Unternehmen zu fangen, während Sie Ihr Risiko einschränken und Ihr Kapital mit der größten Wirkung nutzen, indem es nur in schnell ansteigende Aktien investiert hat. Courtneys Portfolio für das Jahr ist bis jetzt 53 und ich denke, das Ergebnis spricht für sich. Wenn Sie weitere Beweise benötigen, hat er auch mehrere Vorhersagen gemacht. Seine Vorhersagen beinhalteten eine scharfe Korrektur für Royal Gold (Nasdaq: RGLD) und für eine Korrektur auf dem US-Markt gefolgt von einer Rallye im Herbst werde ich sehen, wie diese Vorhersagen spielen. Ich genoss die Freedom Trader Intensiv und würde es jedem empfehlen, der eine gesunde Risiko Appetit und Wunsch, Geld aus einer begrenzten Menge an Kapital zu besitzen. Synopsis: Solid Forex Strategien für die Gewinnung von Gewinnen in den heutigen volatilen Märkten Wie man einen lebenden Handel Devisenhandel machen Legt die Welt des Forex an Ihren Fingerspitzen. Autor Courtney Smith beginnt mit einer Einführung in den Forex-Markt - was ist es und wie es funktioniert. Er vertieft sich dann in sechs Verarbeitungsmethoden für den Handel von Forex, einschließlich seiner einzigartigen Ablehnungsregel, die den Gewinn der grundlegenden Kanalausbruchsysteme verdoppelt. Zusätzlich zu zwei spezifischen Methoden, um Positionen auf kritischen Ebenen zu verlassen, diskutiert Smith auch leistungsstarke Risikomanagement-Techniken und erfolgreiche Handelspsychologie-Strategien, die Ihnen einen Schritt voraus sein wird. Enthält die Geheimnisse des Forex-Marktes und wie man eine Lebensdauer des Einkommens handeln kann Es bietet Ratschläge zur Maximierung der Gewinne während der volatilen Schaukeln, die zunehmend zur Norm geworden sind Andere Titel von Smith: Optionsstrategien, Dritte Auflage, saisonale Charts für Futures Traders, Commodity Spreads und Gewinne durch saisonale Trading Machen Sie mehr von heute Forex-Markt mit, wie man eine lebende Trading Foreign Exchange machen. Courtney D. Smith ist Vorsitzender des Investment Mentoring Institute, eine Organisation, die sich mit dem Bau großer Investoren beschäftigt. Er ist auch Präsident und CIO von Courtney Smith Co. Inc., die Geld für Institutionen, Familienbüros und hochverdienende Personen verwaltet. Herr Smith ist der Inhaber und Chefredakteur der Commodity Trading Consumer Research (CTCR) der führende Tracking-Service für die Futures-Industrie und Autor von sechs Büchern, einschließlich Option Strategies (Wiley). Er hat mehr als 1.000 TV-Auftritte auf Shows wie Wall Street Journal Report, Moneyline und andere Programme auf CNBC, Fox News, Bloomberg und CNNAbout Courtney Courtney Smith ist ein Händler, Autor, Geld-Manager, Erzieher und Sprecher. Er ist die einzige Person in der Geschichte zu einem hochrangigen Investmentfonds, Aktienauswahl Newsletter, Futures-Newsletter und Hedge-Fonds haben. Er ist der Autor von sieben Büchern. Er hat auf über 1000 TV-Shows erschienen und bei über 100 Veranstaltungen gesprochen. Courtney Smith ist der Vorsitzende des Investment Mentoring Institute, eine Organisation, die sich dem Bau großer Investoren widmet. Das Investment Mentoring Institute (IMI) bietet Schulungen und Mentoring für einzelne und institutionelle Investoren in Aktien, Futures und Devisen. IMI hat jetzt Hunderte von Menschen geschult, Händler zu werden. Erstaunlicherweise bietet IMI eine Geld-zurück-Garantie, dass seine Schüler Geld für viele seiner Kurse verdienen. Courtney Smith ist auch Präsident und Chief Investment Officer von Courtney Smith amp Co, Inc., die Geld für Institutionen, Familienbüros und High-Net-Einzelpersonen verwaltet. Herr Smith ist der Herausgeber und Herausgeber des WallStreet Wealthbuilder-Börsengangs. Er war der Chief Investment Officer und Chief Stratege von Orbitex Management, Inc. während der späten 19908217s. Orbitex verwaltet Investmentfonds und Portfolios für Institutionen und Einzelpersonen. Er war Herausgeber von Courtney Smith8217s Wall Street Winners Newsletter. Dieser populäre Investitionsberatungs-Newsletter rangiert die Nummer eins in der Performance des Hulbert Digest. Herr Smith ist Inhaber und Chefredakteur der Commodity Trading Consumer Research (CTCR). CTCR hat seit 1983 Einblicke in die Futures-Community gegeben. Zuvor war er Präsident und Chief Executive Officer von Quantum Financial Services, Inc., einer Futures - und Börsenmaklerfirma. Herr Smith war Erster Vizepräsident und Schatzmeister der New Yorker Niederlassung der Banca della Svizzera Italiana (BSI), einer Schweizer Bank. Bei BSI verwaltete Herr Smith Investmentfonds, Kundenkonten und war verantwortlich für die Handelsaktivitäten der New Yorker Filiale sowie für den Handel und die Vermarktung von Fixed Income und Devisenderivaten für die gesamte Bank. Er war auch verantwortlich für die Finanzierung und Bilanz der Branche. Herr Smith war zuvor Group Vice President verantwortlich für Financial Derivatives bei der französischen Bank Banque Paribas, New York, und war Vice President und ein Direktor für Research and Commercial Services für PaineWebber, Inc. Herr Smith verwaltete Kunden-Konten vor dem Beitritt zu PaineWebber . Herr Smith ist der Autor von sieben Büchern, darunter Gewinne durch saisonalen Handel, (John Wiley amp Sons, 1980), Commodity Spreads (John Wiley amp Sons, 1981 und Traders Press, 1989), wie man Geld in Aktienindex Futures ( McGraw-Hill, 1985, Paperback Edition 1988), saisonale Charts für Futures-Trader (John Wiley amp Sons, 1987) und Optionsstrategien (John Wiley amp Sons, 1987, 2. Auflage 1996, 3. Auflage 2009) und Forex Trading, A Garantiert Einkommen fürs Leben (John Wiley amp Sons, 2010). Herr Smith ist auch der Autor von Kapiteln in mehreren Büchern. Herr Smith war ein hervorragender Sprecher bei Investitionskonferenzen in ganz Nordamerika, Europa und Asien. Er hat mit Zehntausenden gesprochen. Er ist auf über 1000 TV-Shows erschienen, da auf so nationalen Fernsehshows wie Wall Street Journal Report und Moneyline sowie andere Shows auf CNBC, Fox News, Bloomberg, CNN und CNNfn.

No comments:

Post a Comment