Monday 20 November 2017

Forex Audit Bericht


Gesetzliche Abschlussprüfung Was ist eine Abschlussprüfung Eine Abschlussprüfung ist eine gesetzlich geforderte Überprüfung der Richtigkeit eines Finanzdienstes der Gesellschaft oder der Regierungen. Der Zweck einer Abschlussprüfung ist derselbe wie der Zweck einer anderen Art von Audit: um festzustellen, ob eine Organisation eine angemessene und genaue Darstellung ihrer finanziellen Lage durch die Prüfung von Informationen wie Bankguthaben, Buchführung und Finanztransaktionen bietet. BREAKING DOWN Gesetzliche Abschlussprüfung Ein Staatsgesetz kann zum Beispiel verlangen, dass alle Kommunen eine jährliche Abschlussprüfung vorlegen, in der alle Konten und Finanztransaktionen geprüft und die Ergebnisse der Prüfung der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Der Zweck einer solchen Prüfung ist es, die Regierung verantwortlich zu machen, wie es die Steuerzahler Geld ausgibt. Viele Regierungsstellen nehmen an regelmäßigen Audits teil. Dies hilft sicherzustellen, dass alle Gelder, die von der größeren staatlichen Einrichtung, wie auf Bundes - oder Landesebene, gerichtet sind, entsprechend und nach jeglichen Gesellschaftsgesetzen oder Anforderungen für ihre Verwendung verwendet wurden. Eine gesetzliche Prüfung unterliegt kein inhärentes Zeichen des Fehlverhaltens. Stattdessen ist es oft eine Formalität, die dazu beitragen soll, solche Aktivitäten, wie die Veruntreuung von Geldern, zu verhindern, indem sie eine regelmäßige Prüfung verschiedener Aufzeichnungen durch einen Dritten sicherstellt. Gleiches gilt auch für andere Prüfungen. Verständnis der Satzung Der Begriff gesetzlich wird verwendet, um die Prüfung zu beurteilen ist gesetzlich vorgeschrieben. Ein Statut ist ein Gesetz oder eine Regulierung, die von der gesetzgebenden Zweigstelle der organisationsbezogenen Regierungen erlassen wurde. Statuten können auf mehreren Ebenen, einschließlich Bundes-, Landes-oder anderen Gemeinde erlassen werden. In der Wirtschaft kann sich das Statut auch auf eine Regel beziehen, die von der Organisation Führung Team. Verständnis eines Audits Ein Audit ist eine Prüfung von Rekorden, die von einer Organisation, einem Unternehmen, einer staatlichen Einrichtung oder einer Person gehalten werden. Im Allgemeinen handelt es sich dabei um die Analyse verschiedener Finanzunterlagen, kann aber auch auf andere Bereiche angewendet werden. Bei einer Finanzprüfung können alle Informationen über Einkünfte oder Erträge, Investitionserträge, Aufwendungen und sonstige Posten im Rahmen des Prüfungsprozesses erfasst werden. Der Zweck einer finanziellen Prüfung ist oft zu bestimmen, ob die Gelder ordnungsgemäß behandelt wurden und dass alle erforderlichen Aufzeichnungen und Einreichungen korrekt sind. Zu Beginn eines Audits gibt die Prüfungsgesellschaft bekannt, welche Unterlagen im Rahmen der Prüfung erforderlich sind. Die Informationen werden gesammelt und geliefert, sobald die Prüfstelle ihre Analyse durchführt. Wenn Ungenauigkeiten festgestellt werden, können entsprechende Konsequenzen erhoben werden. HDFC Bank AG Unabhängiger Auditor39s Bericht an die Mitglieder der HDFC Bank Limited Bericht über den Standalone-Jahresabschluss Wir haben die begleitenden eigenständigen Jahresabschlüsse der HDFC BANK LIMITED (die Bank) geprüft Die Bilanz zum 31. März 2016, die Gewinn - und Verlustrechnung sowie die Kapitalflussrechnung für das abgelaufene Jahr sowie eine Zusammenfassung der wesentlichen Bilanzierungs - und sonstigen Erläuterungen und sonstigen Erläuterungen. Managements Verantwortung für den Standalone-Jahresabschluss Der Verwaltungsrat der Banken ist für die in § 134 Abs. 5 des Gesellschaftsgesetzes (2013) enthaltenen Angelegenheiten im Hinblick auf die Erstellung dieses eigenständigen Jahresabschlusses verantwortlich, Blick auf die Vermögens-, Finanz - und Ertragslage der Bank gemäß § 29 des Bankengesetzes, 1949, die in Indien allgemein anerkannten Grundsätze der Rechnungslegung einschließlich der nach § 133 des Gesetzes vorgeschriebenen Rechnungslegungsgrundsätze Soweit zutreffend für Banken und die Richtlinien der Reserve Bank of India. Zu dieser Verantwortung gehört auch die Aufrechterhaltung angemessener Buchhaltungsunterlagen gemäß den Bestimmungen des Gesetzes, zur Sicherung des Vermögens der Bank und zur Verhütung und Aufdeckung von Betrug und sonstigen Unregelmäßigkeiten Auswahl und Anwendung angemessener Rechnungslegungsgrundsätze, die Urteile und Schätzungen machen, die angemessen und umsichtig sind Und die Konzeption, Durchführung und Aufrechterhaltung angemessener interner Finanzkontrollen, die wirksam zur Sicherstellung der Richtigkeit und Vollständigkeit der für die Aufstellung und Aufstellung der Jahresabschlüsse relevanten Rechnungslegungsgrundsätze dienen und von materiellen Fehlaussagen frei sind , Sei es durch betrug oder fehler. Unsere Aufgabe ist es, auf der Grundlage der von uns durchgeführten Prüfung eine Stellungnahme zu diesen Jahresabschlüssen abzugeben. Wir haben die Bestimmungen des Gesetzes, die Rechnungslegungs - und Prüfungsstandards und Angelegenheiten berücksichtigt, die nach den Bestimmungen des Gesetzes und der hierin gemachten Regeln in den Prüfungsbericht aufgenommen werden müssen. Wir haben unsere Prüfung des Jahresabschlusses nach den in § 143 Abs. 10 des Gesetzes festgelegten Prüfungsrichtlinien vorgenommen. Diese Normen verlangen, dass wir ethischen Anforderungen entsprechen und die Prüfung durchführen und durchführen, um hinreichend sicherzustellen, ob der Jahresabschluss frei von wesentlichen falschen Angaben ist. Eine Prüfung umfasst die Durchführung von Verfahren zur Erlangung von Prüfungsnachweisen über die Beträge und die Angaben im Jahresabschluss. Die gewählten Verfahren hängen vom Urteil des Abschlussprüfers ab, einschließlich der Beurteilung der Risiken wesentlicher Fehldarstellungen des Jahresabschlusses, sei es aufgrund von Betrug oder Irrtum. Bei der Durchführung dieser Risikobewertungen berücksichtigt der Abschlussprüfer die interne Finanzkontrolle, die für die Vorbereitung der Jahresabschlüsse der Bank relevant ist, die ein zutreffendes Bild vermittelt, um die unter den Umständen angemessenen Prüfungshandlungen zu ermitteln. Die Prüfung umfasst auch die Beurteilung der Angemessenheit der angewandten Bilanzierungs - und Bewertungsmethoden und der Angemessenheit der von den Banken Directors vorgenommenen Schätzungen und die Beurteilung der Gesamtdarstellung des Jahresabschlusses. Wir sind der Auffassung, dass die von uns erlangten Prüfungsnachweise ausreichend und angemessen sind, um eine Grundlage für unser Prüfungsurteil zu den Jahresabschlüssen zu bilden. Nach unserer Einschätzung und nach bestem Wissen und nach den uns vorliegenden Erläuterungen geben die vorstehend genannten Jahresabschlüsse die nach dem Bankengesetzgesetz, 1949 und dem Gesetz geforderten Informationen in der so geforderten Weise und geben ein zutreffendes und zutreffendes Bild In Übereinstimmung mit den in Indien allgemein anerkannten Rechnungslegungsgrundsätzen, dem Stand der Bank der Bank zum 31. März 2016 und dem Gewinn und den Zahlungsströmen für das Jahr, das zu diesem Zeitpunkt endet. Bericht über sonstige gesetzliche und aufsichtsrechtliche Voraussetzungen 1. Wie in § 143 Abs. 3 des Gesetzes und § 30 des Bankengesetzes von 1949 vorgeschrieben, berichten wir: a) Wir haben alle Informationen und Erläuterungen an die Besten unserer Kenntnisse und Überzeugungen waren für die Zwecke unserer Prüfung notwendig. B) Nach unserer Überzeugung liegen die Geschäfte der Bank, die uns bekannt sind, in den Zuständigkeitsbereich der Bank. C) Wie unten in Absatz 2 dargelegt, sind die Finanzbuchhaltungssysteme der Bank zentralisiert und daher sind die Rechnungsführungen nicht von den Zweigniederlassungen einzureichen. D) Nach unserer Meinung sind die von der Bank vorgeschriebenen ordnungsgemäßen Rechnungsbücher von der Bank beibehalten worden, soweit sie aus unserer Prüfung dieser Bücher hervorgeht. E) Die Bilanz, die Gewinn - und Verlustrechnung sowie die mit diesem Bericht bearbeitete Kapitalflussrechnung stimmen mit den Rechnungsberichten überein. F) HDFC Bank Limited Geschäftsbericht 2015821116 66 f) Nach unserer Beurteilung entspricht der vorstehende Jahresabschluss den nach § 133 des Gesetzes vorgeschriebenen Rechnungslegungsstandards. G) Auf der Grundlage der schriftlichen Erklärungen der Direktoren vom 31. März 2016, die vom Verwaltungsrat vorgelegt wurden, wird keiner der Direktoren am 31. März 2016 ausgeschlossen, weil er als Direktor in Bezug auf die Sektion ernannt wurde 164 Abs. 2 des Gesetzes. H) Hinsichtlich der Angemessenheit der internen Finanzkontrollen über die Finanzberichterstattung der Bank und der operativen Wirksamkeit dieser Kontrollen verweisen wir auf unseren Bericht in Anhang A. Unser Bericht äußert eine unveränderte Stellungnahme zur Angemessenheit und Wirksamkeit der Banken intern Finanzkontrollen über die Finanzberichterstattung I) In Bezug auf die anderen Angelegenheiten, die in Übereinstimmung mit Regel 11 der Gesellschaften (Audit und Revisionsstelle), 2014, nach unserer Meinung und nach bestem Wissen und nach unseren Erläuterungen in den Bestätigungsvermerk einbezogen werden sollen, : ich. Die Bank hat die Auswirkungen der anhängigen Rechtsstreitigkeiten auf ihre Vermögens-, Finanz - und Ertragslage in ihrem Jahresabschluss bekannt gegeben 8211 Verweisungsplan 17C821117 und Anhang 18 Anmerkung 16 Buchstabe b und Anmerkung 16 Buchstabe c) zum Jahresabschluss ii. Die Bank hat gemäß den anwendbaren Gesetzen oder Rechnungslegungsgrundsätzen für wesentliche vorhersehbare Verluste, sofern vorhanden, auf Long8211term Verträge einschließlich Derivatkontrakten vorgesehen8211Refer Schedule 17C 17 und Schedule 18 Anmerkung 16 zum Jahresabschluss iii. Es gab keine Verzögerung bei der Übertragung von Beträgen, die von der Bank an den Investor Education and Protection Fund übertragen werden müssen. 2. Wir berichten, dass wir im Laufe unserer Prüfung bei 54 Filialen ausgewählte Verfahren durchgeführt haben. Da die Bank ihre Schlüsselbetriebe als automatisiert betrachtet, mit den wichtigsten Anwendungen, die weitgehend in die Kernbankensysteme integriert sind, verlangt sie nicht, dass ihre Filialen finanzielle Erträge abgeben. Dementsprechend erfolgt unsere prüfung zentral an der Zentrale und den zentralen Bearbeitungseinheiten auf Basis der notwendigen Aufzeichnungen und Daten, die für die Prüfung erforderlich sind und uns zur Verfügung gestellt werden. ANHANG A ZUM UNABHÄNGIGEN BESTÄTIGUNGSVERMERK (gemäß Ziffer 1.h unter Bericht über sonstige rechtliche und behördliche Anforde - rungen unseres Berichts über das Datum des Berichts) Bericht über die internen Finanzkontrollen über die Finanzberichterstattung gemäß Ziffer i) des § 143 Abs Des Gesellschaftsgesetzes, 2013 (das Gesetz) Wir haben die internen Finanzkontrollen über die Finanzberichterstattung der HDFC BANK LIMITED (die Bank) zum 31. März 2016 in Verbindung mit unserer Prüfung des Jahresabschlusses der Bank für das Jahr geprüft Endete zu diesem Zeitpunkt. Managements Verantwortung für interne Finanzkontrollen Die Bankenverwaltung ist verantwortlich für die Festlegung und Aufrechterhaltung interner Finanzkontrollen auf der Grundlage der internen Kontrolle über die von der Bank festgelegten Finanzberichterstattungskriterien unter Berücksichtigung der wesentlichen Bestandteile der internen Kontrolle, die in der Guidance Note zur Prüfung der internen Finanzkontrollen angegeben sind Finanzberichterstattung des Instituts für Wirtschaftsprüfer in Indien. Zu diesen Aufgaben gehören die Konzeption, Durchführung und Aufrechterhaltung angemessener interner Finanzkontrollen, die wirksam für die ordnungsgemäße und effiziente Geschäftsführung, einschließlich der Einhaltung der Bankenpolitik, der Sicherung ihrer Vermögenswerte, der Verhütung und Feststellung von Betrug und Irrtümern, Die Richtigkeit und Vollständigkeit der Buchhaltungsunterlagen sowie die rechtzeitige Vorbereitung von zuverlässigen Finanzinformationen, wie sie nach dem Companies Act, 2013, dem Bankengesetzgesetz von 1949 und den Richtlinien der Reserve Bank of India erforderlich sind. Unsere Aufgabe ist es, auf der Grundlage unserer Prüfung eine Stellungnahme zu den internen Finanzkontrollen der Banken über die Finanzberichterstattung abzugeben. Wir haben unsere Prüfung in Übereinstimmung mit der Guidance Note über die Prüfung der internen Finanzkontrollen über die Finanzberichterstattung (die Guidance Note) ausgestellt von der Institute of Chartered Accountants of India und die Standards für die Auditierung nach § 143 Abs. 10 des Gesellschaftsgesetzes, 2013, soweit sie für eine Prüfung der internen Finanzkontrollen gelten. Diese Standards und die Guidance Note verlangen, dass wir ethische Anforderungen erfüllen und die Prüfung durchführen und durchführen, um hinreichend sicherzustellen, ob angemessene interne Finanzkontrollen über die Finanzberichterstattung erstellt und gepflegt wurden und ob diese Kontrollen in allen wesentlichen Punkten wirksam funktionierten. Unsere Prüfung umfasst die Durchführung von Verfahren zur Erlangung von Prüfungsnachweisen über die Angemessenheit des internen Finanzkontrollsystems über die Finanzberichterstattung und deren operative Wirksamkeit. Unsere Prüfung der internen Finanzkontrollen über die Finanzberichterstattung umfasste das Verständnis der internen Finanzkontrollen über die Finanzberichterstattung, die Bewertung des Risikos, dass eine wesentliche Schwäche vorliegt, sowie die Prüfung und Bewertung der Konzeption und der operativen Wirksamkeit der internen Kontrolle auf der Grundlage des beurteilten Risikos. Die gewählten Verfahren hängen vom Urteil des Abschlussprüfers ab, einschließlich der Beurteilung der Risiken wesentlicher Fehldarstellungen des Jahresabschlusses, sei es aufgrund von Betrug oder Irrtum. Wir sind der Auffassung, dass die von uns erlangten Prüfungsnachweise ausreichend und angemessen sind, um eine Grundlage für unser Prüfungsurteil über das interne Finanzkontrollsystem der Banken über die Finanzberichterstattung zu schaffen. Bedeutung der internen Finanzkontrolle über die Finanzberichterstattung Eine firmeninterne Finanzkontrolle über die Finanzberichterstattung ist ein Verfahren, das eine angemessene Sicherheit hinsichtlich der Zuverlässigkeit der Finanzberichterstattung und der Erstellung von Jahresabschlüssen für externe Zwecke gemäß den allgemein anerkannten Rechnungslegungsgrundsätzen und anderen anwendbaren Vorschriften bietet . Eine firmeninterne Finanzkontrolle über die Finanzberichterstattung umfasst jene Richtlinien und Verfahren, die (1) die Aufrechterhaltung von Aufzeichnungen betreffen, die in angemessenen Einzelheiten die Transaktionen und Veräußerungen der Vermögenswerte des Unternehmens genau und angemessen widerspiegeln (2) Transaktionen werden nach Bedarf aufgezeichnet, um die Erstellung eines Jahresabschlusses nach den allgemein anerkannten Rechnungslegungsgrundsätzen zu ermöglichen, und dass die Einnahmen und Ausgaben der Gesellschaft nur im Einklang mit den Ermächtigungen der Geschäftsführung und der Geschäftsleitung der Gesellschaft vorgenommen werden und (3) eine hinreichend sichere Zusicherung enthalten Verhinderung oder rechtzeitige Erkennung von unberechtigtem Erwerb, Gebrauch oder Veräußerung der Vermögenswerte des Unternehmens, die einen wesentlichen Einfluss auf den Jahresabschluss haben könnten. Inhärente Beschränkungen der internen Finanzkontrolle über die Finanzberichterstattung Aufgrund der inhärenten Beschränkungen der internen Finanzkontrollen über die Finanzberichterstattung, einschließlich der Möglichkeit der Absprache oder der missbräuchlichen Steuerung, die die Kontrolle überschreitet, können wesentliche Fehler aufgrund von Fehlern oder Betrug auftreten und werden nicht erkannt. Auch die Projektionen einer Bewertung der internen Finanzkontrollen über die Finanzberichterstattung an zukünftige Perioden unterliegen dem Risiko, dass die interne Finanzkontrolle über die Finanzberichterstattung aufgrund von Änderungen der Bedingungen oder der Grad der Einhaltung der Richtlinien oder Verfahren unzureichend werden kann Kann sich verschlechtern. Nach unserer Überzeugung hat die Bank nach unserer Einschätzung nach den Erläuterungen in allen wesentlichen Punkten ein angemessenes internes Finanzkontrollsystem über die Finanzberichterstattung und die internen Finanzkontrollen über die Finanzberichterstattung wirksam 31. März 2016, basierend auf der internen Kontrolle über die von der Bank festgelegten Finanzberichterstattungskriterien unter Berücksichtigung der wesentlichen Bestandteile der internen Kontrolle, die in der Guidance Note zur Prüfung der internen Finanzkontrollen über die Finanzberichterstattung des Instituts für Wirtschaftsprüfer in Indien angegeben sind. Für Deloitte Haskins amp Verkauft (Firmenanmeldung Nr. 117365W) Porus B. Pardiwalla Mumbai (Mitgliedschaft Nr. 40005) Do einige Forschung vor dem Handel Vor der Verwendung von Forex-Markt, müssen Händler eine technische Analyse, basierend auf Diagrammen und Indikatoren. Um herauszufinden, ob eine country8217s Währung wert ist, müssen Sie die wirtschaftliche Situation des Landes durch das Lesen ordnungsgemäßer Berichte und Dokumentation zu bewerten. Es gibt einige wichtige ökonomische Indikatoren und Berichte, die Sie nicht lesen sollten, wenn Sie sich entscheiden, Transaktionen zu tätigen. Das Bruttoinlandsprodukt (BIP). Als die bedeutendste Maßstab für eine wirtschaftliche Leistungsfähigkeit des Landes angesehen wird, deckt den Gesamtmarktwert aller fertigen Waren und Dienstleistungen ab, die in einem Land in einem bestimmten Jahr produziert wurden. Wenn man die Entwicklung dieses Indikators analysiert, kann ein Händler den Konjunkturtrend bemerken, damit er entscheiden kann, ob die angegebene Währung für einen Handel wert ist. Consumer Price Index (CPI) misst die Schwankungen des Preises in der Wirtschaft und der Inflationsrate. Der CPI misst und vergleicht die Preisänderungen der repräsentativen Waren und Dienstleistungen in der Wirtschaft (ein Warenkorb). Dieser Indikator ist sehr wichtig für seine Fähigkeit zur Steigerung der Fixed Income und Forex Märkte. Einzelhandelsumsätze sind auch ein sehr wichtiger Bericht, der Informationen über die Gesamteinnahmen (oder Dollar-Wert) aller Waren, die in Einzelhandelsgeschäften eines Landes verkauft werden, bietet. Die Verbraucher sind der Hauptteil der Wirtschaft, also entscheiden sie die Richtung der Wirtschaft. Einzelhandelsumsätze sind auch nützlich, weil sie eine rechtzeitige Indikator sind, basierend auf vorherigen Monaten Umsatz. Die industrielle Produktion ist ein Bericht, der Informationen über Schwankungen in der Produktion von Fabriken, Minen und Dienstprogrammen eines Landes enthält. Ein Händler wird durch steigende Produktions - und Kapazitätsausgaben angezogen. Als ein neuer Forex Trader, das sind die wichtigsten Informationen, die Sie vor der Auswahl einer Währung wissen sollten. Es gibt mehr Einflussfaktoren, die einen Währungswert ändern, aber für den Anfang werden diese Indikatoren genug helfen. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. ,,,, ,, CFDs, -. -,. . : IronFX 35 100 10.000 40 4000 Märkte 25 () 2000 IQoption

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