Tuesday 28 November 2017

Day Trading Spx Optionen


Wie ich den Tag treibe Der SPY Viele Leute denken, dass der Tageshandel Glücksspiel ist: Sie können für eine Weile gewinnen, aber irgendwann werden Sie Ihr Konto sprengen. Ich verspreche, dass ich heute täglich den SPY tausche. Day-Trading ist Teil meiner Überlauf-Methode und mehrere Strategie-Ansatz für die Verwaltung meines Portfolios. Ich tage sehr wenig Kapital, und ich leite die Gewinne in meine weniger riskanten Konten. Also, warum die Mühe, wenn Tag Handel ist Glücksspiel Einfach gesagt, kann ich meine Chancen auf eine erfolgreiche Rückkehr mit Geld-Management-Techniken erhöhen. Ich erwarte, dass ich eines Tages das ganze Geld verlieren werde. Mein Ziel ist es, das Kapital zu vervielfachen, das ich mit vielfacher Zeit anfing, bevor das passiert. Diese Strategie funktioniert, weil ich Tag mit einem winzigen Prozentsatz meines gesamten Investment-Portfolios handeln, und die Menge, die ich bereit bin zu riskieren, bleibt beständig, dass ich nicht versuche, meine Renditen zu verbannen. Gewinne werden sofort aus dem Konto entfernt. Schon in diesem Jahr habe ich das Geld in meinem Tag Handelskonto verdoppelt (nicht schlecht, dass wir nur 8 Wochen ins Jahr sind). Und weil dieser Profit umgeleitet wurde, auch wenn ich erst ab jetzt den Handel verloren hätte, hätte ich nichts zu verlieren, weil ich sozusagen mit den Häusern geld bin. Dies ist, was ich meine mit Geld-Management: die Anerkennung, dass zu jeder Zeit könnten Sie sprengen Sie Ihre Rechnung und Schutz Ihrer Basis, indem Sie die Versuchung zu komplizieren. Dont Compound, Got It. Aber wie gehst du Handel Obwohl Tag Handel ist Glücksspiel, können Sie nutzen technische Indikatoren und Ihre eigene Expertise zu betreten und verlassen Trades mit höheren Erfolgsraten. Heres meine Formel für die Einrichtung von täglichen Trades: Ich nur handeln die SPY, die ich so lange überwacht habe, dass mein Darm oft voraussagt, wie es sich bewegen wird. Kein Witz. Wenn du hyperfokussiert bist. Investitionen mit Ihrem Darm können wirksam sein. Ich verwende wöchentliche Optionen, um Hebelwirkung hinzuzufügen und das benötigte Kapital zu reduzieren. Ich handele immer bei der Geldanrufe oder stelle das am Ende der Woche aus. Diese Option hat normalerweise ein Delta um .50, was bedeutet, dass wenn die SPY eine 1,00 bewegt die Option erhöht (oder verringern) im Wert um 0,50mdasha 50 Rückkehr, wenn die Option, die Sie kaufen, kostet 1.00. Ich kaufe nur Anrufe und putsmdashno fancy Spreads. Ich versuche, in einem Handel für 40 Minuten max. Sicher, manchmal ein Handel dauert ein paar Stunden, aber ich schließe immer den Handel am Ende des Tages egal was. Ich gehe gerne in meine Trades um 13.00 Uhr EST, wenn mehr als oft nicht Handel ist flach die Nachrichten vom Morgen ist bereits gehandelt worden, und viele Händler sind eine Mittagspause. Um 1:30 oder 2:00 Uhr bewegt sich der SPY und schüttelt wieder. Ich gebe in einen Handel, der weiß, ob der SPY an diesem Tag bullisch oder bärisch ist, und ich gehe niemals den Trend: Wenn der SPY drückt, dann gebe ich Anrufe, wenn der SPY hinuntergehe, den ich tausche. Wenn der Markt scheint flatmdashthe RSI und MACD Indikatoren sind nicht schlagen Extreme während der daymdashI nur bleiben aus. Ich mache nur einen Handel pro Tag. Wenn ich mehr handele als das am ehesten bin ich entweder höflich und denke ich kann mehr Geld verdienen oder ich versuche, einen Verlust zu beheben trademdashboth sind schlechte Ideen. Ich riskiere nie mehr als 30 meiner Handelskonten Kapital in einem Handel. Ja, dieser Prozentsatz ist hoch, aber ich bin nur riskieren Geld Im bereit zu verlieren. Das heißt, die SPY ist stabil, also in Wirklichkeit ist das Risiko mehr wie 15. Wenn die Bedingungen richtig sind, skaliere ich in einen Handel bis zum 4-fachen des Dollar-Kosten-Durchschnitts. Ich nur skalieren, nie upmdashmeaning Ich kaufe mehr als der Preis sinkt, und wenn ich den Handel schließe, verkaufe ich alles (ich skaliere nicht). Ich habe meine Eintragung, indem ich darauf warte, dass der RSI 70 oder 30 überquert und dann auf die MACD-Linien gewartet hat, um zu kreuzen und in die andere Richtung zu gehen. Ich stelle auch sicher, dass die MACD-Histogrammstäbe eindeutig den Hügeln ähneln, ein Indikator dafür, dass der SPY nicht flach ist. An diesem Punkt gehe ich ein, und wenn der SPY weiter geht, kaufe ich mehr auf dem Weg nach unten. Nach dem Eintritt in einen Handel habe ich immer einen Schlusskurs vergeben, in der Regel 20 höher als der Kaufpreis. Dies schützt mich im Falle einer Aufwärtsspitze auf dem Markt und befreit mich vom Kleben auf den Computerbildschirm. Ich setze keine Stop-Verluste ein. Der SPY ist nicht verrückt flüchtig und fast immer habe ich etwas Geld übrig, wenn ein Handel gegen mich geht. Plus, ich riskiere nie mehr, als ich mit dem Verlust umgehen kann. Stop-Verluste sind schlecht, denn manchmal muss der Markt wirklich fallen, bevor er sich abholen kann. Ich bin schon 50 Jahre alt gewesen, um 20 10 Minuten später zu sein. Ich verlasse mich auf meinen Darm zur Zeit mein Ausgang (einer der Gründe, warum ich diesen Handelsstil nicht automatisiert habe). Ich habe immer auf eine 20 Rückkehr gezogen, aber wenn der Markt nicht beschleunigt, werde ich mein Ziel senken, bis es der Realität entspricht, was der Markt nachgibt. Wenn ein Handel gegen mich geht, warte ich einfach auf einen Aufschwung und nutze diese Gelegenheit, um den verlorenen Handel zu schließen. Fast jeden Tag kommt ein Käufer herein und drückt den SPY nach oben oder unten schneller als normal in einem großen Handel, aber wenn nicht, verkaufe ich um 3:59 und geh alle Bargeld. Ich habe diese Regeln für mich über viele Jahre des Tages gehandelt. Um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie sie in der realen Welt spielen, können wir durch einen Handel gehen, den ich am 23. Februar 2015 gemacht habe. (Anmerkung: Die Zeiten in der Grafik sind PST.) Von Anfang an war der Markt bullishmdashnotice wie Das Diagramm drückt eher als downmdashso Ich war auf der Suche, um Anrufe zu handeln. Um 12:35 Uhr EST der RSI überquerte die 30 linemdashmeaning der SPY war am ehesten beginnen, wieder zu bewegen. Ich habe noch keinen Schritt gemacht, aber meine Aufmerksamkeit auf die MACD. Etwa 15 Minuten später überquerten die MACD-Linien und bestätigten, dass der SPY bereit war, nach oben zu kommen. Beachten Sie, dass die MACD-Histogrammstäbe eindeutig den Hügeln ähneln. Um 1:00 EST trat ich in den Handel ein, indem ich SPY bekomme. Feb 27 2015 210 Anrufe für 1.19. Ich profitierte von einem großen Verkäufer, der direkt hereinkam, bevor ich den Handel betrat und den SPY drückte. Wenn dieses Ereignis später passiert wäre, hätte ich vielleicht schon eingeloggt und mehr Anrufe erworben, aber an diesem Tag war ein offener und ein geschlossener Handel den Trick. Ich habe eine Limit Order gesetzt, um alle Optionen zu einem Preis von 1,43 (ein 20 Gewinn) zu verkaufen. Um 1:30 EST habe ich meine Limit Order auf 1,37 (ein 15 Gewinn) gesenkt, weil der Markt zu viel für mich hüpfte, um zuversichtlich zu sein. Um 1:40 EST kam ein großer Käufer herein und schob den SPY im Preis. Mein Limit Order Hit, der Handel wurde für einen 15 Gewinn geschlossen. Die meisten Siegtage spielen genau wie dieses Beispiel. Obwohl ich nicht auf große Käufer oder Verkäufer, die die SPY bewegen und helfen, mich eintreten oder verlassen einen Handel zu besseren Preisen zählen, passiert es häufig und es ist sicherlich schön, wenn es tut. Dont Just a Day Trader Ich habe gerade ein hübsches rosiges Bild von, wie Sie generieren können übertriebene Rendite Tag Handel. Die Sache ist, jeder Tag ist anders und ein paar schlechte Tage werden sicherlich aus Ihrem Konto abwischen. Aber wenn Sie sich an die Überlauf-Methode, die Sie verwenden können Tag Handel Gewinne, um die Renditen einer weniger riskanten Handelsstrategie Saft. Day-Trading ist auch ein guter Weg, um mit dem Markt jeden Tag engagieren und schärfen Ihre Trading-Fähigkeiten. Solche Erfahrungen und Kenntnisse machen Sie zu einem besseren Credit-Spread-Händler oder Buy-and-Hold-Investor. Und natürlich ist der Taghandel ein lustiger Ansturm. Hilf bei diesem Blog, bitte teilen. Newsletter5 Dinge, die Sie wissen müssen, um Index zu erwerben Optionen Lernen Sie diese Grundlagen erfolgreich zu handeln SPX, VIX, andere In der Optionen Handelswelt gibt es viele, viele Produkte, die gehandelt werden können. Es gibt Optionen auf einzelne Aktien, Aktienindizes, Währungen, Rohstoffe, Anleihen und vieles mehr. Equity-Optionen sind sehr beliebt mdash aus gutem Grund mdash aber der Schwerpunkt dieses Artikels ist auf Grundlagen, die alle Händler müssen wissen, wenn Trading-Index-Optionen. Einige der beliebtesten Indexoptionen sind die SampP 500 Index Optionen (CBOE: SPX), CBOE Volatility Index (CBOE: VIX), Russell 2000 Index Optionen. Der Nasdaq-100 Index (NASDAQ: NDX) und die SampP 100 Index Optionen (CBOE: OEX). 8 VIX Trading Mythen Entlarvt Hier fünf Dinge, die Sie verstehen müssen, wenn Sie erfolgreich handeln wollen Index-Optionen: 1: Optionen der großen, aktiven Indizes Handel unter whatrsquos genannt den europäischen Stil. Optionen auf einzelne Aktien und Exchange Traded Funds (ETFs) sind in der Regel amerikanischen Stil. Das Versagen, die Unterschiede zu verstehen, kann und wird mit ziemlicher Sicherheit zu einem monetären Verlust an einem gewissen Punkt in der Zukunft führen. Die großen Unterschiede sind, dass europäische Optionen: sind bar abgewickelt mdash keine Aktien ändern Hände bei Verfall kann nicht ausgeübt werden, bevor Ablauf eine andere Methode für die Berechnung der endgültigen Abschluss oder Abrechnung, Preis bei Verfall haben. Dieser Abrechnungspreis ist ein imaginärer Preis. Es ist kein echter Weltpreis. Es wird berechnet unter Verwendung des Eröffnungskurses jeder der Aktien im Index an diesem Freitag mdash und nimmt dann an, dass jede Aktie zu diesem Eröffnungskurs zur gleichen Zeit bei der Berechnung des Indexwertes gehandelt wird. Seien Sie vorgewarnt, dies kann einige sehr überraschende Abrechnungspreise bringen. Der Wert jeder Option ist 100 abhängig von diesem Abrechnungspreis. 2: Indexoptionen bieten ein diversifiziertes Portfolio von Aktien zum Handel. Mit Ausnahme von seltenen Gelegenheiten beseitigt dies die Möglichkeit, dass einige überraschende Nachrichten auf dem zugrunde liegenden Vermögenswert es zu einer Lücke bewegen werden. Diese Vielfalt ist gut für jene Händler, die negative Gamma-Positionen annehmen und lieber weniger Bewegung. Aber das ist ein negatives Merkmal für Händler, die Optionen kaufen und gigantische Züge lieben. 3: Einige Indexoptionen werden sehr aktiv gehandelt. Thatrsquos gut für den Einzelhändler, weil er eine Gelegenheit hat, mit den Aufträgen anderer Händler mdash zu handeln und ist nicht abhängig vom Handel mit den Market Maker. Der Vorteil ist typischerweise, dass Bidask-Unterschiede verengt werden, und das macht es einfacher, einen verbesserten Preis für Ihre Aufträge zu erhalten. ANMERKUNG: Um eine Chance zu haben, eine gute Handelsausführung zu erhalten, gehe niemals einen Marktauftrag ein, wenn sie handeln. Limitaufträge verwenden Wenn diese Idee Ihnen fremd ist, fragen Sie Ihren Makler, wie Sie Limit Orders eingeben. 4: Es gibt ETFs, die versuchen, die Leistung der großen, aktiv gehandelten Indizes nachzuahmen. Drei der beliebtesten sind der SPDR SampP 500 (NYSE: SPY), der iShares Russell 2000 Index (NYSE: IWM) und der PowerShares QQQ Trust (NASDAQ: QQQ). Diese ETFs konstruieren ein Portfolio, das dem des Index so ähnlich ist wie möglich. Diese ETFs haben auch Handelsaufwendungen und (kleine) Managementgebühren, so dass die Korrelation nicht 100 ist. Aber es ist nahe genug für die meisten Händler. WARNUNG: Diese ETF-Optionen handeln den ganzen Tag am dritten Freitag des Monats mdash die typischen amerikanischen Auslauf Freitag mdash und die größeren Index-Optionen nicht (siehe 5 unten für eine Ausnahme). So handeln diese Optionen für eine längere Zeit und das beeinflusst ihren Wert, vor allem, wenn der Ablauf sich nähert. Diese ETFs sind ein Bruchteil der Größe ihrer Schwesterindizes. Das ist gut für den kleinen Händler. Während die kleinste Anzahl von Indexverträgen, die Sie handeln können, eins ist, benötigt es 10 ETF-Verträge, um die (sehr ähnlichen) Ergebnisse des Handels mit einer Indexoption zu geben. Das erlaubt neuen Händlern, etwas Erfahrung zu sammeln, indem man weit weniger Geld auf die Linie setzt. SPY-Optionen eng repräsentieren 110 einer SPX IWM-Optionen eng repräsentieren 110 einer. RUT QQQ-Optionen eng darstellen 140 von. NDX. 5: Wöchentliche Optionen auf den Indizes unterscheiden sich von lsquoregularrsquo Indexoptionen. Zum Beispiel verwendet das SPX das lsquonormalrsquo-europäisch-artige Abwicklungssystem, wo es seinen Schlusskurs berechnet, indem er den Eröffnungskurs jedes der Aktien im Index verwendet, wie oben beschrieben. Allerdings sind die SPX Weekly Optionen mdash, wo Abrechnungspreise am 1., 2., 4. und 5. Freitags des Monats mdash bestimmt sind unterschiedlich. Sie folgen dem europäischen Stil, mit der Ausnahme, dass ihre Abrechnungswerte unter Verwendung der Preise am END des Handelstages mdash berechnet werden und das bedeutet, dass es keine möglichen Überraschungen im Wert gibt. Das ist eine Falle für den ungewissen Investor. Sure jeder sollte immer lesen alle Regeln über jede Option, die heshe erwägt den Handel. Aber viele Investoren nicht. In gewissem Umfang ist es die Verantwortung unserer Makler, der Optionsaustausch und der Options Clearing Corp., um sicherzustellen, dass außergewöhnliche Bedingungen von den Dächern geschrien werden, um alle zu alarmieren. Aber Einzelhändler sollten ihre Hausaufgaben machen und doppelte Überprüfung der verschiedenen Aspekte der Index-Optionen, die sie planen zu handeln. Dies ist nur ein Anfang, was Händler wissen müssen, um Index-Optionen zu handeln. Der Austausch und die OCC (und wahrscheinlich Ihr Broker) bieten viel mehr pädagogischen Material auf Optionen Handel, praktisch alle von ihm kostenlos. Nutzen Sie diese Ressourcen, wenn Sie planen, diese anspruchsvollen, aber potenziell lohnenden Produkte zu handeln. Folgen Sie Mark Wolfinger auf seinem Optionen für Rookies Blog. Artikel gedruckt von InvestorPlace Media, Investorplace2012055-Sachen-Du-Must-to-Trade-Index-Optionen-spx-vix-spy-iw. Copy2017 InvestorPlace Media, LLCSPY vs. SPX Optionen: Vor - und Nachteile von ETF gegen Indexoptionen Nach 30 Jahren als Börsenmakler und Marktpädagogin kenne ich keinen besseren Weg, um ein erhebliches monatliches Einkommen (bis zu 8-10 Monate) sicher zu generieren Durch die spezialisierte Technik, die im Buch "Die monatliche Einkommensmaschine" beschrieben ist, unterscheiden sich die Einreise - und Ausstiegsregeln für diese Einkommensgeschäfte etwas davon, je nachdem, ob Sie einzelne Aktienoptionen oder Optionen auf Körbe von Aktien, dh Indexoptionen und die meisten Exchange-Traded verwenden Fonds (ETFs). Lets betrachten die Natur und die Vor-und Nachteile von jedem für den Einsatz in monatlichen Einkommen Trades, indem sie auf zwei Arten. Optionen auf einzelne Aktien gegen Korb von Aktien (Indizes und ETFs). Indizes und ETFs auf den S amp P, die Russell 2000, die Nasdaq, etc. sind weniger volatil (weniger dramatische Bewegungen auf und ab) als die meisten einzelnen Aktien, die unsere Handelseintragsanforderungen erfüllen. Infolgedessen liefern die Index - und ETF-Optionen (die auf die Preise eines Korbes von Aktien angewiesen sind) typischerweise vergleichsweise geringere Prämieneinnahmen als Optionen auf viele aktive Einzelaktien zum gleichen Ausübungspreisabstand vom aktuellen Markt. Diese Faktoren, die Index - und ETF-Optionen, sind weniger wahrscheinlich als ein einzelner Bestand, um eine stark genug Bewegung zu machen, um die Profitabilität eines gut gewählten Einkommensguthaben zu bedrohen. Fazit: Sie können Aktien-, Index - oder ETF-Optionen für die monatlichen Credit-Spread-Trades verwenden, solange Sie erkennen, dass sie unterschiedliche Einstiegsparameter benötigen, abhängig von der 8220class8221 des Basiswertes. SPY (die ETF) gegen die SPX (die Index-Option) für SampP-basierte Trades. Diese Frage, SPX vs. SPY, kommt häufig auf, zusammen mit der gleichen Frage in Bezug auf: DJX vs. DIA, NDX vs. QQQ und RUT vs. IWM. Es gibt zwei große Bereiche, die wir brauchen, um zu kontrastieren, um zu bekommen, was besser ist: Unterschiede in, wie sie handeln und steuerliche Behandlungsunterschiede. Handelsbezogene Unterschiede SPX-, DJX-, NDX - und RUT-Optionen sind Indexoptionen. Sie sind europäische Stil-Optionen, was bedeutet, dass unter anderem, dass ihre monatlich letzten Handelstag ist anders als die von ETFs. Indexoptionen verfallen am dritten Freitag des Monats, so dass ihr letzter Handelstag der dritte Donnerstag des Monats ist. SPY, DIA, QQQ und IWM sind ETFs (Exchange Traded Funds) und sind American Style Optionen, und sowohl der letzte Handelstag als auch der Investor8217s Verfalltag für diese Optionen sind die gleichen: der dritte Freitag des Monats genau wie Optionen auf Einzelpersonen Bestände. Dies ist ein kritischer Unterschied, und nicht zu verstehen, dass es einen Investor teuer kosten kann. Mit der SPX-Option und anderen Indexoptionen könnte es eine wesentliche Entwicklung geben, nachdem der Optionsmarkt am dritten Donnerstag des Monats (letzter Handelstag) 8230 schließt, der den gesamten Handel mit diesen Optionen beendet. Es könnte dann eine Übernachtungsentwicklung geben, die den zugrundeliegenden Index dazu veranlaßt, sich am folgenden Freitag (Verfalltag) nach oben oder unten zu öffnen, aber der Indexoptionsanleger ist in.8221 gesperrt. Sein letzter Handelstag ist gekommen, aber der Abrechnungspreis von Der Index wird auf der Basis von Friday8217s Marktaktivitäten bestimmt. Ein weiterer signifikanter Unterschied zwischen den Indexoptionen und den ETF-Optionen besteht darin, dass die Indexoptionen bar ausgeglichen werden und die Abwicklung nur am Verfalltag erfolgt. ETF-Optionen auf der anderen Seite können jederzeit zugewiesen werden, aber selten wäre es, wenn sie nicht in-the-money8230 und SaferTrader nicht in Positionen bleiben, die in-the-money-Status zu erreichen. Ein weiterer handelsbezogener signifikanter Unterschied ist die Liquidität und die damit verbundene Angelegenheit von breiten oder schmalen Bid-Ask-Spreads. Die Liquidität der SPY ETF ist viel größer als die des Index-Gegenstücks der SPX. Daher können Sie in der Regel besser (günstigere) Fills auf SPY Aufträge erwarten, ob Sie die Position verlassen oder verlassen. Schließlich gibt es Unterschiede in der Größe der Verträge. Zum Beispiel ist die SPY 110 die Größe des SPX der IWM ist 110 die Größe der RUT der QQQ ist 140 die Größe des NDX. Dies bedeutet, dass Sie weitere Verträge der SPY-, IWM - oder QQQ-ETF-Verträge erwerben müssten, um den Wert ihrer Index-Pendants gleichzusetzen, und das bedeutet, dass Sie mehr in Provision für denselben Kaufkraft-Effekt zahlen würden. Allerdings kann der höhere Provisionsnachteil der ETFs wie SPY durch die ETFs schmalere Bid-Ask-Spreads mehr als kompensiert werden, was oft zu besseren Fill-Preisen führt und die Tatsache, dass Sie nach Ablauf des Auslaufs noch aus einer Position verlassen können. Ein weiterer wichtiger Vorteil des ETF vs. Index-Ansatzes ist, dass der Investor die Möglichkeit hat, die Marktbewegungen zu nutzen, um größere Prämien zu erwerben, da er die ETFs zu unterschiedlichen Preisen auf dem Weg zur Erfüllung der Kaufkraftwirkung eines einzelnen größeren Index ansammelt . Steuerliche Behandlung Unterschiede Hier gibt es ein wesentliches Plus zu Index Optionen. Die IRS behandelt diese Indizes anders als Aktien (oder ETFs). Die Indexoptionen erhalten eine spezielle Sektion 1256 Behandlung, die es dem Anleger ermöglicht, 60 einen Gewinn als langfristig (bei einem 15 Steuersatz) zu haben, und der andere 40 als kurzfristig behandelt (bei der regulären 35 kurzfristigen Kapitalgewinnrate), auch wenn Die Position wird für weniger als ein Jahr gehalten. Im Gegensatz dazu werden die ETFs als Stammaktien behandelt, und wenn sie also weniger als ein Jahr gehalten werden, werden alle Gewinne mit der ungünstigeren 35 kurzfristigen Kapitalertragsraten besteuert. So können die Indexoptionen aus steuerlicher Sicht besser sein. Sie sollten sich natürlich mit Ihrem Steuerberater in Verbindung setzen, um zu sehen, wie diese steuerlichen Implikationen in Ihrer Situation erheblich sein können oder nicht. Heres eine Zusammenfassung: INDEX OPTIONS SPX, DJX, NDX, RUT European Style Kann nur am Verfalltag ausüben Kann jederzeit vor Ablauf der Position eintreten oder aus der Position aussteigen. In der Regel haben breitere Bid-Ask-Spread Letzter Handelstag Dritter Donnerstag des Monats (Tag vor Verfalltag) Verfalltag 8211 Dritter Freitag im Monat Steuerliche Behandlung 60 Langfristige ETF-OPTIONEN SPY, DIA, QQQ, IWM American Style Kann jeden Tag ausüben Oder Ausstieg aus der Position zu jeder Zeit vor Ablauf. In der Regel haben schmalere Bid-Ask Letzter Handelstag Dritter Freitag im Monat Verfalltag 8211 Dritter Freitag des Monats (genauso wie letzter Handelstag) Steuerliche Behandlung ganz kurzfristig Wollen Sie mehr über die monatliche Einkommensmaschine wissen8221 8230und erhalten 8211 ohne Kosten 8211 Lee8217s ganz Reihe von konservativen Investoren 8220white Papiere8221 Power-Tipps und How-to-Artikel wie diese Geben Sie Ihre E-Mail-Kontaktinformationen unten (Ihre E-Mail-Privatsphäre wird vollständig respektiert) Heres für Sie und Ihre Investition Erfolg Lee Finberg Optionen Einkommen Spezialist 8211 Small Risk. Große Belohnungen Anmerkung: Wir können 8211 und tun 8211 garantieren Ihre Zufriedenheit mit 8220Das monatliche Einkommen Machine8221 detaillierte How-to-Blaupause für konservative Einkommen Investoren. Keiner kann jedoch Marktgewinne garantieren. Eine vollständige Beschreibung der mit diesen Anlagen verbundenen Risiken finden Sie unter Haftungsausschluss. Erhältlich sowohl in physischen Buch - als auch in E-Book-Versionen. Physische Buchversion auch ein Top-Verkäufer bei Amazon Einfach KLICKEN SIE HIER und erhalten Sie sofortigen Zugang zu Lees Diese Pros Optionen Einkommen Technik Bericht. Über 60 Durchschnittliche tägliche Rückkehr Tag Trading SPX wöchentliche Optionen Wir sind Option Händler, die sich ausschließlich auf Tag Handel der SampP 500 Index (SPX) konzentrieren. Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, diesen Index zu handeln, wir teilen Einzelheiten über den Handel sowohl SPY als auch SPX wöchentliche Optionen. SPY-Prognosen und Handelsstrategien wurden im Oktober 2016 zu unserem Service hinzugefügt. Unsere Abonnenten erhalten einen täglichen Newsletter, bei dem wir zu Beginn eines jeden Handelstages unsere Strategie mitteilen. Wir teilen den genauen Tageshandel, den wir planen. Wir verwenden die Indikatoren, die wir entwickelt haben, um es uns zu ermöglichen, den Optionsmarkt zu tauschen und von der Intraday-Bewegung dieses Index zu profitieren. Unser Ansatz ist nicht für alle, es ist sehr spekulativ und riskant. Es erfordert, dass ein Händler das Kapital hat, um Drawdowns zu widerstehen und jeden Tag im Handel zu bleiben. Aber es ist ein Ansatz, den wir gefunden haben, um unglaublich erfolgreich zu sein und so teilen wir unseren Tag Handelsansatz mit Ihnen. Unser Ansatz ist, entweder einen Anruf oder eine Put in der wöchentlichen SPX-Option nach 9:35 EST jeden Morgen zu kaufen. Wir teilen, was wir in unserem SPX Daily Outlook planen. Dieser Newsletter ist auf unserer Website und per E-Mail jeden Tag verfügbar. Wir handeln Optionen entweder am Tag des Verfalls oder 1 Tag vor. Klar, das macht sie sehr volatil und potenziell hoch rentabel. Dieser Ansatz ist nicht für alle. Denn wenn ein Handel ein Verlierer ist, könnte es ein 100 Verlust sein, da er am Ende wertlos abläuft. Allerdings entwickelte wir einen Ansatz, der für uns sehr gut gearbeitet hat, und gut mit Ihnen teilen unsere Gewinnziele und stoppt für jeden Handel. Weve durchschnittlich über 60 ROI jeden Tag, und gut zeigen Ihnen, wie wir es tun. Nicht ein Option Trader Unser Service kann immer noch von Vorteil sein, da unsere Preisziele auf dem SPX eine unschätzbare Ressource sind. Sie helfen zu bestimmen, ob Sie eine Position halten oder beenden sollten, da sie sich einer unserer Ziele nähert. Nicht mehr raten oder hoffen, was der SampP 500 Index heute tun kann. Unsere tägliche Prognose wird Ihnen die Einsicht, die Sie benötigen, um Ihren Tag Handel mit Vertrauen zu nennen. Unser SPX Daily Outlook Wir haben zwei Abschnitte in unserem täglichen Newsletter für unsere Abonnenten. Die erste ist unsere Marktprognose. Wir bieten spezifische Preisziele für die enge und entweder die Höhen oder die Tiefststände des Tages für die SPX und SPY. Dies ermöglicht es Ihnen, mit den Informationen, die Sie benötigen, in Ihrem Tag Handel bewaffnet werden. Der zweite Abschnitt ist unsere Handelsstrategie. Hier teilen wir die spezifische Option und den Preis, den wir planen, während des Tages zu handeln. Unsere Abonnenten beginnen den Handelstag mit diesen detaillierten Informationen, um ihnen zu helfen, es zu einem rentablen Tag zu machen. Einige spiegeln unsere Trades, andere nutzen diese Informationen, um nach ihren eigenen Parametern zu handeln. Wie Sie diese wertvolle Information nutzen, liegt bei Ihnen, da jeder Händler unterschiedliche Ziele und Risikotoleranzen hat. Aber mit dieser Information jeden Morgen wird sicherlich von unschätzbarem Wert für Ihren Tag Handel, wie es für unsere war. Probieren Sie unsere kostenlose 14-Tage-Testversion Heute SPX Option Trader ist kein registrierter Broker-Händler oder Finanzberater. Die hier enthaltenen Empfehlungen und Informationen sollten nicht als Anlageberatung oder als Bestätigung von Wertpapier - oder Unternehmensbeständen interpretiert werden. Diese Informationen dienen nur zu Informationszwecken und ohne jegliche Gewährleistung. Unsere Strategien sind nicht dazu bestimmt, die Eignungsvoraussetzungen für jeden Investor zu erfüllen. Seien Sie darauf hingewiesen, dass Aktienhandel vor allem Optionshandel hat große potenzielle Belohnungen, sowie große potenzielle Risiken beteiligt. Der Handel von Optionen ist möglicherweise nicht für alle Benutzer dieser Informationen geeignet. Sie und nicht SPX Option Trader übernehmen die gesamten Kosten und das Risiko von Investitionen oder Handel, die Sie wählen, um zu unternehmen. Denken Sie daran, Vergangenheit Leistung nicht für zukünftige Ergebnisse. Es gibt keine Garantien, dass jedes Einzelpersonen-Portfolio genau mit dem übereinstimmt, was unsere Modellportfolios Leistung ist. Immer tun Sie Ihre eigene Forschung und erwägen Beratung eines qualifizierten Investment-Profi vor der Investition Ihr Geld. Redakteure, Mitarbeiter und Mitglieder von SPX Option Trader können Positionen in den hier aufgeführten Wertpapieren haben. SPX Option Trader ist völlig unabhängig und erhält keine Vergütung von jedem Unternehmen erwähnt. Der Erhalt dieser Informationen stellt die Annahme dieser Bedingungen dar. SPX Option Trader ist der Urheberrechtsinhaber aller auf dieser Website enthaltenen Informationen, sofern nicht anders angegeben. Die Weiterverbreitung von Informationen und Inhalten, die hier zur Verfügung gestellt werden, ohne die ausdrückliche schriftliche Zustimmung von SPX Option Trader ist streng verboten. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

1 comment:

  1. Suchen Sie einen legitimen privaten Kreditgeber? Sie sind geschäftlich und privat Finanzierung mit einem Zinssatz von 3% für eine Laufzeit von 1 bis 30 Jahren. Sie zahlen auch 1% Provision an Makler, die Projektbesitzer zur Finanzierung oder für andere Anlässe vorstellen. Weitere Informationen darüber, wie Sie einen Kredit von diesem Unternehmen erhalten können E-Mail: bushmikeloan@gmail.com oder WhatsApp von der Firma. +15095638794 Vielen Dank für Ihre Zeit

    ReplyDelete