Friday 27 October 2017

Binär Optionen Indikator Software Testing


Zuerst lass mich mich dir vorstellen. Mein Name ist Alex. Ich bin ein Händler und Software-Entwickler. Vor Jahren habe ich einen lukrativen Weg gefunden, um Geld von der Bequemlichkeit meines Hauses zu verdienen. Ich wurde in die Welt der binären Optionen Handel eingeführt. Zuerst war es wie ein Hobby für mich. Ich lief eine Software-Entwicklungsgesellschaft und meine Hauptquelle des Einkommens war von Aufträgen, die ich erhielt, um verschiedene Arten von Software zu kodieren, die nicht mit den Finanzmärkten in irgendeiner Weise verbunden war. In letzter Zeit begann ich, die Welt des Finanzmarkthandels zu lernen und fand binäre Optionen als die einfachste und bequemste Art für mich zu handeln. Nach einer großen Anzahl von schlaflosen Nächten habe ich es endlich geschafft, einen Weg der Marktanalyse zu finden, der für mich so ausgearbeitet hat, wie ich es wollte. Ich war glücklich, etwas zu finden, das funktionierte, aber ich hatte auch ein Problem. Beim Trading waren meine Charts meist mit vielen Indikatoren überfüllt. Wenn du schon den Handel versuchst, ist mir sicher, dass du mich verstehst, wie es sich anfühlt, wenn du ein Dutzend Indikatoren auf deinen Charts sehen musst. Eigentlich ist es nicht schlecht, wenn man viele Indikatoren hat. Das Problem ist, wie Sie interpretieren, was sie Ihnen zeigen. Normalerweise ist es keine leichte Aufgabe, denn sehr oft führen die Indikatoren zu Verwirrung und nicht zur richtigen Entscheidung. Ich habe dann mehr gearbeitet, um die Handelsmethode und Indikatoren zu wählen, die mir die besten Ergebnisse lieferten. Ich sage nicht über riesige Gewinner über Nacht. Ich erzähle von konsequenten langfristigen Ergebnissen. Das ist eigentlich was ich brauchte Ich verstand eindeutig echtes Geld wurde Schritt für Schritt in einem ruhigen Tempo und nicht durch Übernachtungserfolg gemacht. Glauben Sie mir, das ist die Wahrheit, die Ihnen von einem erfolgreichen Trader gebracht wurde. Wenn Sie handeln, müssen Sie diszipliniert und Ihrer Handelsmethode gewidmet sein. Und um sich etwas zu widmen, sollten Sie sich bei der Arbeit wohl fühlen. Ich ziehe es immer vor, die Dinge einfach zu machen. Ich habe verstanden, ob ich nicht brauchen, um ein paar Indikatoren zu verwenden, wäre es einfacher zu handeln, vor allem psychologisch. Glücklicherweise war ich auch ein Programmierer und kein Trader. Also habe ich beschlossen, meine Strategie und Indikatoren in ein Stück Software zu stellen, die mir mit deutlichen Signalen versorgen soll. Ich wollte nicht vor Charts sitzen und ein Dutzend Indikatoren beobachten, um den Eintrag nicht zu verpassen. Irsquove legte meine besten Kenntnisse und besten Handelsindikatoren ein, einschließlich der, die ich speziell für meinen eigenen Handel entworfen habe und sie niemals für den öffentlichen Gebrauch zur Verfügung gestellt habe. Übrigens hast du jemals daran gedacht, wie eine gute Strategie aussehen soll, ich meine, was ist eigentlich eine gute Strategie für dich Was bedeutet es, eine gute und zuverlässige Art des Handels zu haben Jeder Mensch kann sein eigenes Verständnis der Sache haben Aber ich bin mir sicher, dass es in allen Antworten eine Sache geben wird. Binäre Optionen Händler suchen nach einer zuverlässigen Strategie, die konsequent wachsen ihre Gelder. Glauben Sie mir, wenn Sie nach einer Strategie suchen, die jeden einzelnen Trades gewinnen wird, wahrscheinlich werden Sie nie einen finden. Es gibt so viele Dinge beeinflussen das Marktverhalten, so dass auch ein sehr talentierter Trader oder Super-Software einfach nicht vorhersagen können sie alle. Sie sollten aufhören zu jagen für eine Strategie, die Ihnen nur gewinnende Trades bringen sollte. Das ist ein Weg zum Nirgendwo. Darüber hinaus sehr oft können Sie Vermarkter auf dem Netz, das Ihnen 90 Gewinnrate beim Verkauf ihrer Handelssysteme zu treffen. Glaube es nicht. Oder ich würde lieber sagen, du solltest solche Ansprüche auf eine andere Weise verstehen. Sie sehen manchmal können Sie sogar 100 Gewinner an einem Tag haben, aber Sie können den ganzen Tag verlieren. So wird ein solches System dir helfen, glaube ich nicht. Was Sie brauchen, ist stabile Ergebnisse. Sie müssen nicht 100 oder 90 Gewinn-Rate haben, um einen lebenden Handel binäre Optionen zu machen. Eigentlich ist alles, was Sie brauchen, langfristig stabile Ergebnisse von 70-80 Gewinnrate. Dies ist eigentlich ein sehr gutes Verhältnis, das Ihnen erlaubt, konsistente Gewinne Monat für Monat und Jahr für Jahr zu machen. Die meisten guten Systeme da draußen geben Ihnen 60 Gewinnrate, die nicht genug ist, um konsistente Renditen zu haben. Thatrsquos warum in der Regel Händler verwenden riskante Techniken wie Martingale, wenn sie zu verdoppeln oder verdreifachen ihre erste Beteiligung nach einem Verlust, um diese Verluste zu erholen. Dies ist zu gefährlich und nicht ein guter Weg zu handeln, wenn Sie in diesem Geschäft für lange Zeit bleiben wollen. Darüber hinaus macht fast jedes System da draußen Sie arbeiten mit mehreren Indikatoren zur gleichen Zeit, manchmal sind die Charts mit Indikatoren überlastet, so dass Sie canrsquot sogar die Kerzen deutlich sehen können. Wie oben erwähnt, führen solche Dinge zu Verwirrung und reduzieren Ihre Gewinnrate und beeinflussen den Handel negativ. Mit meiner Software können Sie eine stabile Langzeit-Win-Rate von 70-80 Gewinnrate im binären Optionshandel haben. Also das ist genau das, was du brauchst, um eine Kante über deinen Binäroptions-Broker zu haben. Ich habe bewusst das Wort ldquolong-termrdquo mehrmals erwähnt. Sie sehen sehr oft, wenn die Leute sehen eine Anzeige wie ldquo90 genaue binäre Optionen systemrdquo, sie wollen es normalerweise versuchen. Eigentlich habe ich gefunden, dass die meisten Neuling-Händler immer auf eine so hohe Gewinnrate jagen. Ich möchte nur Ihnen sagen, einige einfache, aber doch sehr wichtige Wahrheit über alle solche ldquosuper Trading Systemsrdquo oder ldquohighly genaue Indikatorenrdquo die Anzeigen, die Sie im Internet sehen können. Beim Testen eines Systems, meiner oder jemandes elsersquos, musst du immer verstehen, wie echte Genauigkeit gemessen wird. Sie müssen mindestens 100 Trades handeln, um eine echte Genauigkeit des Handelssystems zu sehen. Bei der Gestaltung meiner Methode habe ich es auch sorgfältig getestet und perfektioniert. Thatrsquos warum ich immer sagen, langfristige Ergebnisse sind, was ist wirklich wichtig. Nur langfristige Ergebnisse können Ihnen Wohlstand in Ihr Leben bringen. Nur langfristige Ergebnisse können Sie von einem Newbie Trader zu einem professionellen Investor verwandeln. Und hier ist der Grund, warum ich nicht gebe und werde dir niemals Versprechungen von sehr hohen Gewinnraten oder Garantien von Übernachtungserfolg geben, weil ich hier kein übliches Marketing-Flausch sagen will. Mein Ziel ist es, Ihnen zu zeigen, wie wirklich die Dinge in diesem Geschäft los sind. Ich habe viele Strategien für den Kauf oder kostenlos im Internet ausprobiert. Die meisten von ihnen gaben mir nicht mehr als 50-55 Gewinnrate. Hey, es ist wie ein Schlag einer Münze. Es gab Systeme, die noch schlimmer funktionierten, die im Handel überhaupt nicht genutzt werden können. Itrsquos sehr wichtig zu verstehen, wie der Markt funktioniert, wie der Preis funktioniert. Es gibt Tausende von verschiedenen Indikatoren, aber wir canrsquot verwenden sie alle, richtig Natürlich können wir auch. Wenn du eine wirklich gute Arbeitsstrategie schaffen willst, solltest du den Markt verstehen, seine starken und schwachen Punkte. Sie sollten versuchen, zu verstehen, Prinzipien von Hunderten von verschiedenen Indikatoren und wählen Sie nur diejenigen, die Marktrsquos Verhalten in den meisten wahren Grad zu vertreten. Oder du kannst deine eigenen entwerfen, wenn nötig, um die fehlenden Teile der Strategie auszufüllen. Bei der Verwendung der Indikatoren war ich nie voll zufrieden mit, wie die Indikatoren zeigten mir, was auf dem Markt passiert ist. Also habe ich beschlossen, einige Änderungen in einige Indikatoren und Design meine eigenen, die als Ergebnis wurde ein Teil meiner vollen Methode. Nach dem Testen einer großen Anzahl von Indikatoren und Strategien, habe ich meine Strategie zu entwickeln und thatrsquos, wie die Binary Options Beast geboren wurde. Wie ich schon sagte, gibt es Tausende von verschiedenen Strategien auf dem Markt und in der Regel die meisten von denen sind zu komplex zu bewerben. Einige Händler denken, dass sie, wenn sie viele Indikatoren auf ihren Charts haben, in der Lage sind, bessere Trades zu machen. Es ist nicht wahr. Wirklichkeit ist anders In der Tat die mehr Indikatoren, die Sie auf Ihrem Diagramm haben, desto schwieriger wird es sein, zu handeln. Warum es zu verwirrung führt Es wird schwieriger sein, das echte Bild des Marktes zu sehen, da die Indikatoren Ihnen mit verschiedenen Marktinformationen zur Verfügung stehen, die Sie zu Verwirrung führen werden. In meinem Trading-System werden Ihre Charts klar und einfach und die Signale werden leicht zu folgen. Vergessen Sie über unübersichtlich Charts Vergessen Sie Dutzende von Indikatoren auf Ihren Charts Vergessen Sie komplexe Dinge Wenn Sie mein System verwenden, genießen Sie die Einfachheit, die es bietet. Die Software, die Sie gerade im Video gesehen haben, ist das Hauptmodul meines Binary Options Beast Systems. Eigentlich wirst du viel mehr bekommen. Um das System wirklich universell zu machen, das mit einer breiten Palette von Verfallzeiten und Handelsinstrumenten arbeiten kann, habe ich zusätzliche Module programmiert, die als separate Systeme oder als Werkzeuge zur zusätzlichen Signalnachweis verwendet werden können. Als Beispiel möchte ich Ihnen zeigen, wie einer meiner Zusatzmodule aussieht. Schau die unteren Bilder an. Das Bild oben zeigt eine spezielle Informationstafel, die ich mit dem Binary Options Beast Hauptmodul oder als separate Singals Software einsetzen kann, die Signale für eine breite Palette von Verfallszeiten liefern kann. Dieses Stück Software zeigt Ihnen nicht nur wichtige Informationen über die aktuelle Marktsituation, sondern bietet Ihnen auch Signale, die Sie wählen können, um Ihre E-Mail oder Telefon zu erhalten. Ich lehre, wie man mit der Software in der Handelsanleitung arbeitet, die Sie mit Ihrer Kopie der Software erhalten. Sie mögen einfache Richtungen, die Pfeil-basierte Indikatoren bieten Nun, ich habe etwas Besonderes für Sie. Schauen Sie sich den Screenshot oben an. Sie können ein einzigartiges Werkzeug von meinem System sehen, das Ihnen mit einfach zu bedienenden Pfeil-basierten Signalen zur Verfügung stellt. PFEILE NIEMALS REPAINT Der Indikator misst die Stärke des aktuellen Preisverhaltens und kann so erfolgreich eingesetzt werden wie im Trend und im flachen Markt. Ich nehme einfach zwei Kerzen im Durchschnitt bei der Verwendung von Pfeilen. Schauen Sie sich jetzt den Screenshot an. Dies ist, dass Pfeil-Indikator aber in Kombination mit einem sehr einzigartigen Werkzeug meines Systems namens Beast Price Filter verwendet. Dies ist ein spezieller Preisfilter-Indikator, der mit jedem Zeitrahmen verwendet werden kann. Sie können Ihre Gewinn-Verhältnis erhöhen, wenn Sie es als Filter für Pfeile verwenden. Ich benutze es immer, weil der Filter-Indikator sehr genau ist und auch ES IST NICHT REPAINT Ich zeigte Ihnen bewusst ein M1-Diagramm, weil die Kombination der Pfeilsignale und der Preis-Fitler-Indikator große 60 Sekunden-Signale liefert. Wie Sie sehen können, bietet meine Strategie Ihnen die Möglichkeit, die vielfältigen Möglichkeiten der Zeit zu verhandeln. Es spielt keine Rolle, welche Art von Trader Sie sind. Es spielt keine Rolle, wenn Sie kurzfristig oder langfristig Handel ndash mein System wird Ihnen helfen, mit all Ihren Aufgaben bevorzugen. Der Ablaufbereich reicht von 60 Sekunden bis zum täglichen Verfall. Dies ist der Bereich 99 der Händler verwenden. Eigentlich können Sie versuchen, noch länger zu verlängern, aber es gibt keine Notwendigkeit, dies zu tun, da es sehr wenige Signale auf so langen Entfernungen geben wird, wenn Ihr Ablauf mehr als einen Tag ist. Darüber hinaus, so lange warten, wenn Sie Geld innerhalb eines Tages, mehrere Stunden oder Minuten nur verdienen können. Sie können jedes Finanzinstrument handeln, sei es Währung, Metalle, Indizes oder Aktien. Und erinnern Sie sich, alle meine Indikatoren können Sie mit allen Arten von Signalwarnungen, die Ihren Handel stark vereinfacht. Wenn du ein Signal hast, werden sie dich mit einem Sound, einem Pop-up-Meldungsfenster, einer E-Mail an deinen Posteingang, benachrichtigen und Ihnen auch eine SMS an Ihr Telefon schicken. Schauen Sie sich einfach die Ergebnisse an, die Sie mit meinem System erreichen können. Hervorragendes Predictor für Binäre Optionen FREE - Added quotTime Offsetquot (in Stunden) Eingabeparameter. Es wird der Serverzeit hinzugefügt, um die Position und die Ablaufzeit in den Alert-Meldungen anzuzeigen (es kann negativ sein). - WICHTIGE BUG-Korrektur: Die in den Alert-Meldungen gemeldete Position und die Verfallszeit sind NICHT in GMT, wie in früheren Versionen fehlerhaft angegeben. Sie sind in der Serverzeit (einige Server verwenden GMT, manche nicht). Abhängig von der Benutzerfreundlichkeit kann Shehe nun den oben beschriebenen quotTime Offsetquot-Parameter als eine Anzahl von Stunden festlegen, um die Serverzeit zu addieren (oder subtrahieren), um Position und Ablaufzeit in den Alarmen zu geben. Diese Version ist kompatibel mit dem. Helping Honest Predictorquot Optimizer Skript v.1.2. - Im Interesse eines besseren Risikomanagements wurden im Backtesting-Bericht die maximale Anzahl aufeinanderfolgender Verluste und der Durchschnitt der Differenz zwischen Streik und Auslaufpreis auf Gewinnpositionen hinzugefügt. - Alerts werden nur dann angezeigt, wenn die Backtesting-Statistik mindestens MODERATZ ZUVERLÄSSIG ist. - Diagrammzeitabstände (z. B. Wochenenden) sind vom Backtesting ausgeschlossen. Diese Version ist kompatibel mit dem. Helping Honest Predictorquot Optimizer Skript v.1.2. - Genauigkeit weiter erhöht durch Verbesserungen bei Trendvorhersage und Filterung. Trendvorhersage-Schema verbesserte sich für höhere Genauigkeit. Kürzere Zeitrahmen-Bestätigungsstrategie unnötig und entfernt: jetzt werden die Signale bei der Bar-Schließzeit angezeigt (keine Verzögerung) und der Ausübungspreis stimmt jetzt mit dem Bar-Schlusskurs überein. - Kürzere Zeitplanbestätigungsstrategie verbessert. - Added quotTrend Prediction Mode Reversiblequot-Option: Wenn aktiviert, kann sich der Trendvorhersage-Modus (entweder quottrend continuationquot oder quottrend reversalquot) jederzeit ändern, sobald die Backtesting-Genauigkeit unter 50 sinkt. Wenn dies geschieht, startet die Anzeige neu und alle Positionen sind Neu berechnet Wenn deaktiviert, ist der Trendvorhersage-Modus seit dem Anfang festgelegt und kann sich nicht mehr ändern. Die Option wird beim Testen zwingend aktiviert. Der aktuell verabschiedete Modus wird im Kommentar sowie in der Zeitschrift angegeben, wenn er sich ändert. - Kleinere Fehler wurden behoben. - eine weitere Option hinzugefügt, um quotstrike pricequot Linien zu zeichnen - kleiner Fehler in der Trend-Suchlogik korrigiert Bitte lesen Sie den Kommentar 7 Ich habe am 2015.04.28 bei Jetzt gibt es Informationen über Datenlesefehler vom Server und besser implementiert Trend-Suchlogik Minor Bugs korrigiert. Risk Disclosure: Es gibt ein hohes Maß an Risiko in Binäre Optionen Handel beteiligt. Sie sollten nicht mehr riskieren, als Sie sich leisten können, zu verlieren, ist es möglich, dass Sie alle Ihre ursprüngliche Investition verlieren können. Sie sollten nicht handeln, es sei denn, Sie verstehen das wahre Ausmaß Ihrer Exposition gegenüber dem Risiko des Verlustes. Beim Handel, müssen Sie immer berücksichtigen Ihre Erfahrung. Wenn die damit verbundenen Risiken für Sie unklar sind, wenden Sie sich bitte an einen unabhängigen Rat. 100 automatisierte Trading-Software wohl das Beste Die Live-Signale werden durch die Live-Berechnung eines Satzes von Handelsindikatoren bereitgestellt Sehr einfach zu bedienen: Keine Vorkenntnisse erforderlich Wählen Sie 1 der 3 beliebten Handelssysteme in den Einstellungen - CLASSIC, MARTINGALE ODER FIBONACCI Incorporated Trading Systems Verlassen oder anpassen einige andere Einstellung wie Auslauf, Indikatoren, Betrag Währung. Klicken Sie auf AUTOTRADING. Es ist einfach so einfach zu testen und zu lernen, solange du willst Du wirst sofort mit 5000 gutgeschrieben werden, um deine Strategien kostenlos zu testen. Keine Einzahlung erforderlich, keine Zeitbegrenzung. Was ist Binary Option Pilot Binary Option Pilot ist eine automatisierte Trading-Software für binäre Optionen. Binäre Option Pilotin schließt ein Auto-Trading-Systeme, die reale Signale generiert und führt automatisch die Trades. Wie Binary Option Pilot arbeitet Binary Option Robot analysiert den Markttrend in Echtzeit und berechnet den Wert der einzelnen Indikatoren. Die Indikatoren geben ein Auto-Trading-Signale an CALL oder PUT. Binary Option Robot führt sofort die Trades auf dem Binäroptionsvermittler nach den Signalen und dem Handelssystem aus. Schaffung von Binär-Option Pilot - ein bisschen Geschichte. Die ursprüngliche Autotrading-Software, die der Binary Option Pilot aufgebaut hat, wurde erstmals im Januar 2013 von einer französischen Software Company veröffentlicht. Dies war eine enorme Arbeit mit vielen Daten zu verarbeiten und zu analysieren und die Hilfe von professionellen Händlern war entscheidend für ihre Schaffung. Das Ziel dieser Software ist es, die Handelsmuster von professionellen Händlern zu automatisieren. Durch die Verwendung der besten Methoden und Indikatoren zur Erstellung von Handelssignalen, Binary Option Pilot in der Lage, Gewinne auf den Märkten automatisch zu machen. Binäre Option Pilot ist so gut, dass es von mehreren Konkurrenten kopiert wurde, so dass Sie ähnliche Produkte sehen können, aber Binary Option Pilot ist Original Autotrading Software. Das französische Unternehmen, das den Binary Option Pilot Quellcode erstellt hat, besitzt Copyrights in den USA und in der EU. MEIST POPULÄRE HANDELSYSTEME UND INDIKATOREN JETZT GEBEN IN EINEM EINFACHEN HANDELSWERKZEUG KLASSISCHES SYSTEM Das meiste sichere System Das Binäre Optionen Klassisches System ist einfach das Tragen immer die gleiche Menge. MARTINGALE SYSTEM Das meiste profitable System Das Binäre Optionen Martingale System handelt einen Betrag, der nach einem Verlust ansteigt und nach einem Sieg wieder auf den Anfangsbetrag zurückkehrt. Jede Martingale-Sequenz wird für jedes Währungspaar individuell berechnet. FIBONACCI SYSTEM Das meiste präzise System Das Binäre Optionen Fibonacci System ist der Handel einer Menge, die nach einem Verlust zu erhöhen und wird nach einem Sieg zu sinken. Jede Fibonacci-Sequenz wird für jedes Währungspaar individuell berechnet. TREND INDICATOR - Richtung des Marktes Der Trend ist der populärste Indikator im Handel, diese Indikatoren werden immer ein Kauf - oder Verkaufssignal je nach der Entwicklung des Marktes auf der Grundlage der vergangenen Preise anbieten. MACD INDICATOR - Moving Average Convergence DivergenceDie MACD basiert auf gleitenden Durchschnitten, ein MACD-Signal wird zur Verfügung gestellt, wenn zwei gleitende Durchschnitte mit unterschiedlichen Perioden einander kreuzen. Binärer Option Roboter verwendet die 20 Perioden Moving Average (MA20) und 50 Perioden gleitenden Durchschnitt (MA50). Wenn der MA50 den MA20 überquert, erzeugt er ein PUT-Signal und wenn der MA50 unter dem MA20 kreuzt, erzeugt er ein CALL-Signal. RSI INDICATOR - Relative Strength Index Der RSI basiert auf der Größe der letzten Gewinne und verliert, ein RSI-Signal wird zur Verfügung gestellt, wenn es viele Gewinne schließt Preise im Vergleich zu niedrigen verliert schließt Preise (übertriebene Situation) oder wenn es viele verliert schließt Preise vergleichen Gewinne verliert Schließungen (überverkauft). Die übertriebene Situation gibt ein PUT-Signal und die überverkaufte Situation gibt ein CALL-Signal. STOCH INDICATOR - Stochastischer Oszillator Der Stochastische Oszillator vergleicht die letzte Schlussrate mit dem Preisbereich eines bestimmten Zeitraums. Wenn die letzte Schlussrate nahe dem Hoch der Periode schließt, erzeugt sie ein PUT-Signal, wenn die letzte Schlussrate nahe dem Tiefpunkt der Periode schließt, wird ein CALL-Signal erzeugt. Als RSI-Indikator wird der stochastische Oszillator gemacht, um überkaufte und überverkaufte Situationen zu identifizieren. WILLIAMS R INDIKATOR WILLIAMS R INDIKATOR - Williams Prozentsatz Der Williams R ähnelt dem stochastischen Oszillator. Es vergleicht auch die Schlusskurs mit der durchschnittlichen Rate über den Zeitraum. Die übertriebene Situation gibt ein PUT-Signal und die überverkaufte Situation gibt ein CALL-Signal. CCI INDICATOR - Commodity Channel Index Der Commodity Channel Index analysiert die Beziehung zwischen der aktuellen Rate, dem gleitenden Durchschnitt und den normalen Abweichungen von diesem gleitenden Durchschnitt. Es wird bestimmt, ob das Währungspaar überkauft oder überverkauft ist. Die übertriebene Situation gibt ein PUT-Signal und die überverkaufte Situation gibt ein CALL-Signal. Dieser Indikator ist perfekt, um an eine Oszillatoranzeige wie MACD, Williams R, RSI oder Stochastic gekoppelt zu werden. Auszug aus BBC Artikel: einige der Leute kaufen und verkaufen sind überhaupt keine Leute. Ein Großteil des Handels an den Finanzmärkten erfolgt durch Computer nach Handelsprogrammen. Diese können alle in die gleiche Richtung gehen und gleichzeitig dazu führen, dass die Märkte schneller und schneller als die grundlegenden Tatsachen nach oben oder unten gehen. Auszug aus BBC Artikel erwähnen Handelsprogramme Wie von den Top-Händlern vorgeschlagen, habe ich einfach mit dieser Software angemeldet, finanziert mein Konto mit 2000 und richten Sie mein Konto und nach einem Monat mit ihm, mein Kontostand erhöht um mehr als Zehnfach war ich Auf der Suche nach einem Tool wie diesem und BinaryOptionPilot ist einfach die beste automatisierte Software für den Handel Binary Options. Normalerweise bin ich kein Fan von automatisierten Handelssystemen, weil ich dachte, dass alles Eitelkeit war, aber diese Autotrading-Software ließ mich wieder denken. Ich habe eine erstaunliche 93 Gewinn-Rate in meiner ersten Woche des Gebrauches. Als ich zum ersten Mal von dieser Software gehört habe, war ich zunächst skeptisch, aber später versuchte es mit einer Start-Einzahlung von 1000 und jetzt habe ich mehr als 8600 sitzen in meinem Konto in knapp 2 Wochen war ich auf der Suche nach einem Werkzeug wie das und das ist die Beste Software, um die Binär-Optionen zu handeln. Ich begann mit 550 Gleichgewicht mit dem Martingale-System und 15 Minuten Ablaufzeit und ich bin jetzt um 1450.

No comments:

Post a Comment